Letztes Feedback

Meta





 

Tag 1 // Ich brauche eure Unterstützung (:

Durch meine Depressionen versuchte ich den Schmerz durch Essen zu kompensieren.. Ganz blöde Idee, denn ich habe durch extreme Essanfälle sehr stark zugenommen. Ich war immer ein sportliches und gesundes Mädchen, leider habe ich mich in letzter Zeit gehen lassen und bereue das alles so sehr.

Ich will wieder gesund leben und mein altes Gewicht zurück erlangen. Dafür brauche ich eure Hilfe und Unterstützung.

 

Es gibt da so eine 30 Tage Challenge, die ich ab heute antreten werde. Mein erstes Workout habe ich schon hinter mir.

 

Mein Problem ist, dass das alles eventuell mal 5 Tage oder höchstens 10 gut geht und ich mir danach alles wieder versaue.. damit soll jetzt Schluss sein. Ich will es endlich schaffen! Ich meine das ist nicht normal wenn man mal so eben schnell 3 Tafeln Schokolade, 1 Packung Celebration, 2 Packungen Kekse, 3 Teller Nudeln usw. aufeinmal isst. Wenn man seine Eltern anlügt, nur um nicht in die Schule zu wollen, weil man sich "zu dick" fühlt. Das muss aufhören. 

Deshalb bitte ich euch um eure Unterstützung. 

Vorab möchte ich sagen, dass ich mich auf keinen Fall runterhungern oder so etwas will. Ich möchte einfach wieder gesund Leben. 

Ab heute werde ich mich:

-gesund ernähren

-Sport machen

 

 

Um diese 30 Tage durchzuhalten, wäre es lieb, wenn ihr mich unterstützt. (:

 

Ihr könnt mir auch Kommentare da lassen, falls ihr so etwas oder ähnliches auch schon einmal hattet.

Ich würde mich auch über Tipps und Tricks freuen, wie ihr auf Süßigkeiten oder andere ungesunde Sachen verzichtet. 

 

Danke schon einmal im Vorraus.

xoxo eure Jen ♥

 

31.5.15 12:47

Letzte Einträge: Tag 2 xoxo, Tag 3 (:, Tag 4 - bis jetzt läuft's

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen