Letztes Feedback

Meta





 

Meine Geschichte

Erst einmal möchte ich euch etwas über mich und mein Leben erzählen und wie es dazu kam, dass ich alles verändern will.

 

Alles fing damit an dass ich mich verliebt habe. Ihr denkt jetzt sicherlich: "Klar, die Liebe ist schuld, was auch sonst." Naja.. ich bin mir nicht sicher ob sie der Auslöser dafür war, aber sie war dennoch einer der Gründe warum ich mich so sehr verändert habe. Ja, gewisse Dinge verändern Menschen und so hat auch er mich verändert.

Es war ein Jahre langer Kampf, den ich schlussendlich gewonnen hatte..

..dachte ich zumindest. Bis der Tag kam, an dem er mich betrogen und verlassen hatte. Eine Welt brach zusammen. Normal. Eigentlich..

Nein, es war nicht normal, nicht bei mir. Die Ereignisse häuften sich. Und ich kann euch sagen, es waren keine positiven. Menschen die ich geliebt habe und immer noch liebe traten einfach so aus meinem Leben oder wurden aus ihrem gerissen.

Freundschaften zerbrachen, Menschen starben..

Aber irgendwie muss das Leben doch weiter gehen oder? Ich aber hatte mich von allen zurück gezogen, völlige Abschattung.

Ich dachte diese Trauer wäre normal, doch zog diese sich über Monate hin.. Tage vergingen.. Wochen vergingen.. Bis letztendlich ein Jahr verging und alles nur noch schlimmer wurde. Viele Menschen können Trauer und gewisse Erfahrungen gut verarbeiten, aber anscheinend war ich sensibler als andere, hatte Dinge zu nah an mich heran gelassen, zu starke Gefühle..

Und jetzt? Was bin ich jetzt? Ein Moster.. jedenfalls bezeichnete meine Mutter mich jetzt so.. aus dem einst so lieben, netten und hilfsbereiten Mädchen ist jetzt ein gefühlskalter und trauriger Mensch geworden. 

Damals... damals habe ich alles für die Menschen getan, die ich liebte. Alles. Doch ich wurde nur ausgenutzt.. Und so etwas.. das alles.. diese ganzen Sachen,Erfahrungen und Enttäuschungen verändern Menschen.

Ich habe Depressionen. Dazu noch eine Essstörung. Und das will ich jetzt ändern. Ich bin mit meinem Leben komplett unzufrieden und werde es jetzt in die Hand nehmen. Und ich werde es schaffen.

 

31.5.15 10:55

Letzte Einträge: Tag 2 xoxo, Tag 3 (:, Tag 4 - bis jetzt läuft's

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen